Absagen von Veranstaltungen

- Allgemeines

Die für den 30. März bis 2. April geplante Schülerakademie 2020 musste wegen der aktuellen Situation mit dem Corona-Virus leider abgesagt werden. Das tut uns sehr leid, wir konnten aber in Abstimmung mit dem MBJS im Interesse der Gesundheit der Teilnehmenden und Lehrenden nicht anders entscheiden.

Aus den gleich Gründen musste das für den 27. und 28. März geplante Finale der Chemie-Olympiade des Landes Brandenburg in Abstimmung mit dem MBJS und dem Gastgeber BASF abgesagt werden.

Die Bundesrunde der 59. Mathematik-Olympiade in Bonn ist abgesagt. Übere eine denkbare dezentrale Durchführung mit den qualifizierten Teilnehmern wird später entschieden.

Die für den 15. und 16. Mai geplante Brandenburger Informatik-Olympiade 2020 musste ebenfalls abgesagt werden.

Das für den 14. und 15. Mai geplante Finale der Biologie-Olympiade findet in diesem Jahr nicht statt.

Und nun ist es passiert: Auch das Finale der Physik-Olympiade musste abgesagt werden..

Ist Euch jetzt langweilig? Dann schaut mal hier.

Beibt alle gesund!

Letzte Aktualisierung: 6. Mai 2020

Zurück